Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (228 Worte)

göscheneralp, bike & tent

wetter solala 20150817 1656061566

alles was man braucht.

nach dem maderanertal war die göscheneralp an der reihe und damit habe ich den kanton uri komplettiert. dieser schöne kanton hat nicht nur eine autobahn und unzählige tunnels.

arnisee, maderanertal, eggberge, haldi, urserental, urnerbode, isenthal, göscheneralp, riemenstalden und schächental. so unterschiedlich, wie bezaubernd. jetzt habe ich alle gesehen und werde sicher wiederkommen. von göschenen bin ich ca. 1 stunde zum camping hochgefahren. dort stellte ich das zelt auf und lernte tini und christian aus salzburg kennen. der zeltplatz ist schön gelegen und  einfach eingerichtet, trotzdem oder eben deswegen sehr reizvoll und mit fr. 9.60 recht günstig. nach einer kleinen abendrunde, kochte ich mir ein feines couscous und dann hatte ich noch richtig spass mit tini, christian und einem geologenpärchen (paula die holländerin aus zürich und jeff aus wales). in der nacht kam dann ein heftiges gewitter, welches mir zeigte dass ich mein nallo 2 gt wieder einmal abdichten sollte.ausser mein handy, welches ich in einer wasserdichten hülle (natürlich von transa) hatte, war alles pitschnass. am morgen machte ich noch eine kleine runde im regen bevor ich dass zelt abbrach und im strömenden regen nach göschenen zurückfuhr. jetzt hatte auch ich mal schlechtes wetter und das ist gar nicht so schlimm, es war trotzdem schön.

wetter solala 20150817 1933985163

auf dem weg zum camping.

wetter solala 20150817 1368564417

der staudamm und der dammagletscher.

wetter solala 20150817 1247547198

im hintergrund der camping.

wetter solala 20150817 1937656726

hier war es noch trocken...... .

wetter solala 20150817 1573037020

yummi........

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)