Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (83 Worte)

ybrigerrunde mit 33 grad im november

zwischen muotathal und zuerichsee 20111122 1207306361

der beweis

bei sonne in einsiedeln gestartet. dem fluss entlang bis zum brunni und dann hoch zum zwäcken.

dort gabs dann eine traumhafte muotathaler rahmkirschtorte und ein ebensolches panorama. weiter gins zur ibergeregg und den polenweg runter nach oberiberg. dann dem sihlsee entlang bis egg und über st.meinrad rauf zur chörnlisegg, bevor ich dann auf einem schönen trail nach pfäffikon hinunterbrauste. nach so einem tag kann man sich wieder aus arbeiten freuen.

zwischen muotathal und zuerichsee 20111122 1049070241

die mythen

zwischen muotathal und zuerichsee 20111122 1013553152

besagte torte

zwischen muotathal und zuerichsee 20111122 1303655984

der sihlsee........

zwischen muotathal und zuerichsee 20111122 1754736394

und hier wäre der zürichsee

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 2

Gäste - Dagmar am Freitag, 25. November 2011 23:57

Ciao Redblack
Auf dem Klausenpass war's heute ähnlich warm wie auf diesem Bild, allerdings fehlte mir das Equipment, um die Temperatur zu messen. Da ich aber auf der Passhöhe im T-Shi munter einige Fotos schiessen konnte ohne zu frieren, ist wohl ein Termometer überflüssig.
Ich hoffe, Ihr hattet eine super Chienzig-Tour und seit nun so richtig schön hinüber, wie's nach einem solchen Türli sein muss. Ich habe übrigens den Zug erwischt und bin sogar noch zu früh zu Hause angekommen.
Gueti Ziit und keep riding
Dagmar aus Zug in der S2 heute früh

Ciao Redblack Auf dem Klausenpass war's heute ähnlich warm wie auf diesem Bild, allerdings fehlte mir das Equipment, um die Temperatur zu messen. Da ich aber auf der Passhöhe im T-Shi munter einige Fotos schiessen konnte ohne zu frieren, ist wohl ein Termometer überflüssig. Ich hoffe, Ihr hattet eine super Chienzig-Tour und seit nun so richtig schön hinüber, wie's nach einem solchen Türli sein muss. Ich habe übrigens den Zug erwischt und bin sogar noch zu früh zu Hause angekommen. Gueti Ziit und keep riding Dagmar aus Zug in der S2 heute früh
Gäste - S.Edelmann am Freitag, 25. November 2011 19:57

Hey, das gseht ja fast so us wie wo ich sletschte mal dete gsi bin. gseht nach spass us. Hoffetlich bi sbald i Gschäft. lg sebi

Hey, das gseht ja fast so us wie wo ich sletschte mal dete gsi bin. gseht nach spass us. Hoffetlich bi sbald i Gschäft. lg sebi
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)