Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (159 Worte)

arbostora loop bei 25 grad an der sonne

25 grad an der sonne 20121230 1288521315

einfach zufrieden

das grausige wetter über die weihnachten hat mir auf s'gemüt geschlagen. ein blick auf die wetterprognosen und der fall war klar. ab ins tessin.

um 9.47 kam ich bei strahlendem sonnenschein in lugano an. zuerst fuhr ich dem see entlang nach morcote, wo ich mir einen espresso genehmigte. von dort über s'dorf hoch und die treppen bis zum see runter, das war eine echt spassige sache durch die engen, verwinkelten gassen. über vico morcote gelangte ich zur alpe vicania wo ich bei 25 grad an der sonne eine längere pause machte. die umrundung des monte arbostora wurde mit einem herrlichen panorama belohnt. über torella gings dann einen flowigen trail nach morcote runter und zurück nach lugano, wo ich noch eine stunde zeit zum sonnenbaden hatte, bevor ich wieder gen norden heimkehrte. das war ein sonnentherapietag vom feinsten mit viel spass.

25 grad an der sonne 20121230 1668092766

panorama mit ponte tresa und walliser alpen.25 grad an der sonne 20121230 1402451365

torella, der einzige ort mit ein bisschen schnee

25 grad an der sonne 20121230 1905756654

"doppelte" möve

 

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)