Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (153 Worte)

bielersee, kayak & biwak

sonnenaufgang über dem bielersee

am donnerstag mietete ich ein kayak bei globopaddlers in nidau. mit diesem fuhr ich dann bei schönstem wetter über den bielersee.

dort fand ich einen wunderbaren rastplatz. ich machte feuer, verpflegte mich, genoss den abend und verschwand dann in meinen biwaksack. am anderen morgen stand ich um 5 uhr auf und räumte alles zusammen. auf der rückfahrt nach nidau kam ich den genuss eines phantastischen sonnenaufgangs mitten auf dem bielersee. um 9 uhr brachte ich das kayak zurück und chillte noch eine weile am see, bevor ich den zug nach hause nahm. besten dank an elisabeth von globopaddlers für den fairen mietpreis und die tipps.

das ziel vor augen
einfach friedlich
mein lagerplatz
2
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)