Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (232 Worte)

lenzerheide (bikerheide)

 

blick von scalottas 20111010 1034410613

blick von scalottas

den bündnern sei dank. bikeinfrastruktur vom feinsten. nachdem ich gestern nacht noch im im forum einen bikepartner suchte und auch fand, fuhr ich heute morgen nach chur wo ich vor der brambrüesch-bahn markus antraf.

los gings erst mal mit der bahn nach brambrüesch. dann gings schon ab nach churwalden, die kalten knochen waren noch nicht richtig bereit für diesen famosen, aber doch recht happigen singletrail, nach einer heftigen gegensteigung und einer gemütlichen abfahrt erreichten wir dann die nächste bahn, richtung alp stäz. von da dann runter in die lenzerheide, wobei nur der unterste teil richtig spass machte. der nächste bahnaufstieg war dann die sesselbahn zum piz scalottas, wo wir ein wunderbares panorama genossen. die abfahrt war wieder nur im unteren teil spannend, unter der woche sollte man den wanderweg nehmen, der wäre sicher reizvoller. die tour würde jetzt weiter über parpan nach chur führen. wir vergnügten uns aber noch im bikepark bei der rothornbahn, bevor wir noch noch zweimal den era vedra-trail (downhill) von scharmoin her in angriff nahmen. war echt spassig. dann kurbelten wir noch ein paar hundert höhenmeter über parpan hoch, bevor wir dann nach chur herunterbrausten. eine spassige tour mit einem vorher unbekannten bikepartner. eine wirklich coole geschichte.

bombastisch 20110906 1279396745

da muss ich mal mit meiner freundin hin

bombastisch 20110906 1855767910

nur fliegen ist schöner

bombastisch 20110906 1586406642

und auf dem dem trail machts noch mehr spass

bombastisch 20110906 2069235243

 glücklich und zufrieden gehts zurück nach chur

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)