Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (287 Worte)

flims, genuss und freeride

img_3727_8_20101015_1269512797

zwei tage in flims mit dani und alain (unser gastgeber). gestern mit zug und posti nach flims zu alain, von da strampeln wir richtung runcatrail, aber nur bis zum ersten teil (northshore).

mit zitternden knien und viel adrenalin kommen ich da einigermassen runter (ein vorgschmack für tag 2). dann richtung laax und hoch auf den muta, jetzt folgt ein spannender trail bis conn (erster platten) wo wir die aussicht in die ruin alta geniessen. über trin und den crestasee retour nach flims. nach einem gemütlichen nachtessen und ein paar bierchen schlafen wir bestens.
am morgen  freuen wir uns auf den runca-trail (freeride), leider ist es wie im unterland auch neblig. wir fahren mit dem sessellift nach naraus und vo da den runcatrail runter, zuerst sehr geröllig und steil, dann ein bisschen erholung und der letzte teil sehr anspruchsvoll (northshore und sehr steil). es war ein richtiges abtasten. die zweite abfahrt begann denkbar gut ( wir sonnten uns ain paar meter über nebelgrenze) bevor wir wieder in den nebel schossen. aber das nicht lange, nach einem doppelplatten (vorne und hinten gleichzeitig, gabs eine zwangspause). dann richtig übermütig über den bereits bekannten trail runter, machte richtig spass. jetzt nochmals hoch, leider ohne sonne., dafür gabs ein wunderbares mittagessen. gestärkt fuhren wir dann noch die häfte des runcarails und dann mit spannenden trails zur wohnung von alain zurück.  vielen dank an dani und alain, es war echt spassig und spannend.

hier noch zwei filmchen vom trail, allerdings nicht von mir. bin nicht so schnell und nicht so gut. http://www.youtube.com/watch?v=ApEXzbX5syM
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7878

img_3713_3_20101015_1085486339

alain und dani

img_3716_5_20101015_1057150568

wo ist der blaue himmel

img_3722_6_20101015_1399785202

dani, zwei bikes und ein alter mann.

img_3727_8_20101015_1269512797

doch noch sonne


img_3731_11_20101015_2099765401
relaxed

img_3737_12_20101015_1417718383

am üben

img_3739_1_20101015_1063323709

nothshore, einer von vielen.

hier noch ein filmchen.

http://www.youtube.com/watch?v=ApEXzbX5syM

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 1

Gäste - RedOrbiter am Sonntag, 17. Oktober 2010 20:37

Vorne und hinten Platte Reifen gleichzeitig. Wie hast du den das geschafft?
Schöne Fotos. Allerdings finde ich, sind alle Fotos in deinem Blog eher etwas zu dunkel.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

Vorne und hinten Platte Reifen gleichzeitig. Wie hast du den das geschafft? Schöne Fotos. Allerdings finde ich, sind alle Fotos in deinem Blog eher etwas zu dunkel. cu RedOrbiter http://www.Trail.ch
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)