Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (69 Worte)

hereinspaziert

img 0041 7 20100830 1582015619

hallo @ all,

auch ich bin jetzt stolzer besitzer eines outdoorblogs, an dieser stelle ein grosses dankeschön an immortalis, ohne ihn wäre das nie zustande gekommen.


ich kann so meine touren mit euch virtuell teilen und das macht mir grossen spass. als erstes werde ich mal meine bilder in die galerie laden und dann folgen hoffentlich schon die ersten tourenberichte.

viel vergnügen beim schmöckern auf dieser seite.

gruss          hjop

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 5

Gäste - kiwi am Freitag, 01. Oktober 2010 17:12

hey hansie, great blog, awesome photos. i'll keep reading it. and i look forward to bumping into you again in some crazy place :-) paul

hey hansie, great blog, awesome photos. i'll keep reading it. and i look forward to bumping into you again in some crazy place :-) paul
Gäste - Vazifar am Donnerstag, 02. September 2010 21:43

Bei den tollen Sachen die du unternimmst, war ein Blog schon längst überfällig. Auch ich habe von dir schon einige Ideen für Touren usw. übernommen. Das wird sich jetzt wohl noch intensivieren.
Viel Spass beim bloggen

Bei den tollen Sachen die du unternimmst, war ein Blog schon längst überfällig. Auch ich habe von dir schon einige Ideen für Touren usw. übernommen. Das wird sich jetzt wohl noch intensivieren. Viel Spass beim bloggen :)
Gäste - rotscher am Montag, 30. August 2010 18:13

Den Feed habe ich gefunden, man müsste nur am rechten Ort schauen

Den Feed habe ich gefunden, man müsste nur am rechten Ort schauen ;)
Gäste - rotscher am Montag, 30. August 2010 16:42

Hallo RedBlack
Toll dass du auch einen Blog hast. Mit deiner Aktivitäten nimmt er sicher sehr schnell Formen an. Ich wünsch dir viel Spass dabei.
Nebenbei: Wenn du allenfalls ein Blogroll erstellst, meine Adresse wäre http.//rotscher.bikeblog.ch . Dein Link ist bei mir gesetzt! Zudem würde ich mir ein Feed wünschen. Aber nicht stressen lassen. Alles mit der Ruhe!
Beste Grüsse
rotscher

Hallo RedBlack Toll dass du auch einen Blog hast. Mit deiner Aktivitäten nimmt er sicher sehr schnell Formen an. Ich wünsch dir viel Spass dabei. Nebenbei: Wenn du allenfalls ein Blogroll erstellst, meine Adresse wäre http.//rotscher.bikeblog.ch . Dein Link ist bei mir gesetzt! Zudem würde ich mir ein Feed wünschen. Aber nicht stressen lassen. Alles mit der Ruhe! Beste Grüsse rotscher
Gäste - CLAUDIA am Sonntag, 29. August 2010 18:47

COOOOOL....HJOP....WERD DI VERFOLGE

COOOOOL....HJOP....WERD DI VERFOLGE ;):)
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)