Von Hans-Jörg Oppliger auf Mittwoch, 17. September 2014
Kategorie: Dies und das

diemtigtal, swissclassic biwak

der biwakplatz auf der schwalmflue

die swissclassik biwak www.sclassic.ch wurde dieses jahr zum ersten mal durchgeführt.

fünf leute von transa (fabian, frantschi, chesco, sämi und ich) unterstützten diesen anlass als helfer. es war ein eindrückliches erlebnis. traumhafte landschaften, ein super team und engagierte und begeisterte teilnehmer. es war aber auch hart. material schleppen, biwakplätze einrichten, teilnehmer betreuen, material der teilnehmer reparieren oder ersetzen, beratung der teilnehmer bezüglich material, mitwandern etc. ich war am montag total ko. aber es hat sich gelohnt, 4 tage draussen in dieser landschaft und mit diesen leuten bleibt unvergesslich.

da kommen die ersten

chillen nach der ersten etappe auf der schwalmflue

gemütlich vor dem feuer

da gehts morgen weiter

die aussicht vom furggeli, dach der tour (2387m)

lagerfeuer

gute nacht und............

........guten morgen, es war saukalt.

morgenstund.......... .

ein traumhafter biwakplatz

freude herscht.....

franchi in action

Kommentare hinterlassen