Von Hans-Jörg Oppliger auf Dienstag, 07. April 2015
Kategorie: Dies und das

lagomaggiore, giro superiore

 

prima lage am lago (camping toce, fericolo)

im norden herrschte wiedermal gräusliches hudelwetter. also ab in den süden. mit dem zug nach locarno und von dort mit dem touri nach ascona, wo ich den ersten stopp einlegte.

danach ab nach "bella italia" genau nach fericolo im delta östlich von verbania. dort fand ich einen kleinen camping wo ich das zelt direkt am see aufbauen konnte. am anderen morgen zurück nach verbania und mit der fähre nach laveno. nach locarno fuhr ich dann am anderen seeufer über luino zurück. es waren zwei herrlich entspannte tage an der sonne.

 ascona

cannero

bar und lido am lago

 sonnenaufgang am camping toce

 ufer beim camping toce

sepiafoto vom lago

Kommentare hinterlassen