Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (180 Worte)

madrisarundtour mit oli

viel spass mit oli 20150109 1910139128

kurz vor dem start

gefahrenstufe 3 in den alpen, das traue ich mir alleine nicht zu. zum glück hatte oli frei und er schlug die madrisarundtour vor.

also starteten wir in klosters und fuhren mit gondel und skilift zur madrisa hoch. dann bei herrlichem sonnenschein mit den fellen ca. 1 stunde bis zum schlappiner joch. den ersten steilen hang befuhren wir mit grosser vorsicht, bei nicht ganz eifachen verhältnissen. bis gargellen runter war's dann ganz easy. von dort mit der bahn hoch wo wir uns verpflegten und weiter mit dem sesselift. nach einer kurzen abfahrt zogen wir wieder die felle auf und stiegen in  45 min. zum st.anthönierjoch hoch. die ersten hänge waren ein grosses vergnügen, powder pur. leider mussten wir wegen der lawinengefahr die schönen steilen hänge an der seite meiden. bis runter nach st. anthönien wurde es dann wieder härter, aber gut fahrbar. danke oli fürs's guiden und überhaupt. es war ein echt spannender tourentag.

viel spass mit oli 20150109 1764119137

abfahrt vom schlappinerjoch

viel spass mit oli 20150109 1763400740

da kommt auch noch einer..........

viel spass mit oli 20150109 1546167699

..........und der kommt glaub von hier.

viel spass mit oli 20150109 1539175806

oli in action

viel spass mit oli 20150109 2086083161

die 2. abfahrtsroute vom st.anthönier joch

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)