Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (137 Worte)

neuseeland, die reise meines lebens

facts: 107 nächte im zelt, 2000 km mit dem tourenbike, 33 stunden mountainbike, 34 stunden kayak und kanu und 53 stunden wandern.                                  

dritte phase 20170303 1227220474

was für eine reise ! 4 monate nur draussen sein. traumhafte landschaften. unheimliche vielfalt. phantastischer sternenhimmel. die schönen vögel mit ihrem gezwitscher. das meer. die berge. extrem freundliche und hilfsbereite menschen. die 5 wochen mit christina. zeit haben. fein kochen. gut essen. grossartige sonnenauf-und untergänge.

ich bin sehr dankbar dass ich dies alles erleben durfte und ich werde diese reise nie mehr vergessen. ich habe vieles gelernt und hoffe das ich einiges davon umsetzen kann. ich werde sicher wieder nach neuseeland reisen, allerdings nie mehr mit dem tourenvelo. es ist einfach viel zu gefährlich. die nächste reise wird mit einem kleinen mietwagen und mountainbike sein. die bikeparks sind schlicht grandios und es gibt immer mehr offroadverbindungen. 

4
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)