Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (263 Worte)

reducetothemax, lightweight-adventure furggelenstock

hilleberg niak ohne innenzelt

ich habe so viele kunden die nach lightweight-ausrüstung fragen. also mach ich mal den versuch und schaue was geht. ich bin also von brunni über die furggelen zum furggelenstock gelaufen.

dort hab ich mein camp eingerichtet, feuer gemacht und mich verpflegt. nach einer ruhigen nacht bin dann wieder zurück zur hütte, wo ich einen kaffee und einen wunderbaren lebkuchen genoss. vielen dank an dodo und ursula für die nette bewirtung. dann gings zurück zum brunni und nach hause. es war eine coole erfahrung mit so wenig gewicht unterwegs zu sein. hier folgt die packliste mit gewichtsangabe.

rucksack: exped cloudburst, 15 l und 300 g zelt: hilleberg niak ohne innenzelt 900g schlafsack: highlight primaloft inlet 400 g matte: thermarest neo air X-lite 350 g, zubehör: 300 g lebensmittel: 700 g wein und wasser: 1300 g gesamtgewicht: 4250 g

15 l rucksack, es hat gerreicht
aussischt von der furggelen
die urner alpen mit dem urirotstock in der mitte
mein zelt vor dem gipfel
aussicht aus dem zelt
magischer sonnenaufgang
chillen bei der alpwirtschaft furggelen
grosser und kleiner mythen, plus haggenspitz
1
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)