Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (82 Worte)

säntis

seealpsee 20110912 1924592990

seealpsee, hoher kasten und voralberg.

auch wandern kommt in diesem blog zum zug. diesmal gings zum säntis, dem könig der ostschweiz.

von der schwägalp stiegen wir in knapp 3 stunden über die tierwies zum säntis hoch. eine spannende und panoramareiche wanderung. oben verpflegten wir uns gemütlich, bevor wir mit der luftseilbahn wieder zur schwägalp zurückkehrten. zum schluss schauten wir uns noch appenzell an.

faszinierrende ostschweiz 20110912 1089314181

der aufstieg war hart, aber spannend und wunderschön.

 

 

faszinierrende ostschweiz 20110912 1712955925

 churfirsten und glarneralpen

faszinierrende ostschweiz 20110912 1928561940

schlussaufstieg (das himmelsleiterli).

faszinierrende ostschweiz 20110912 1427247368

der altmann und die bündneralpen.

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 1

Gäste - rotscher am Montag, 12. September 2011 19:04

Das nächste Mal müsst ihr vom Säntis über den Lisengrat zum Rotsteinpass. Sehr schöner Weg. Wenn möglich dann Richtung Altmannsattel hoch. Dort oben lebt eine grosse Steinbockkolonie. Also Feldstecher mitnehmen und genügend Zeit.

Das nächste Mal müsst ihr vom Säntis über den Lisengrat zum Rotsteinpass. Sehr schöner Weg. Wenn möglich dann Richtung Altmannsattel hoch. Dort oben lebt eine grosse Steinbockkolonie. Also Feldstecher mitnehmen und genügend Zeit.
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)