Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (304 Worte)

transateamevent lago di como

biken über dem comersee

wie immer am sechseläuten-weekend war der transaeuropaallee-teamausflug angesagt. diesmal waren wir 65 mitarbeiter. flo und ich fuhren schon am freitag nach domaso am comersee auf den campingplatz.

dort trafen wir dann noch 3 andere, welche auch früher da waren. am samstag ging ich kayaken und flo und steffen nutzten den guten wind zum surfen. um 10 uhr abends kamen dann die anderen mit dem postauto und wir enterten die strandbar, die eigentlich schon geschlossen war. anschliessend gings noch in die disco. am sonntag konnte man zwischen wandern, biken,surfen und klettern auswählen. die bedingungen für alle aktivitäten waren perfekt. am montag war bei mir klettern auf dem programm, die auswahl war fast identisch wie am sonntag (einzig das wandern wurde durch flanieren ersetzt). es war ein geniales weekend mit tollen leuten, prächtigem wetter und einer grandiosen gegend. grossen dank gebührt transa, simona (tolle organisation) und den gruppenleitern pesche, jens und fabian.

kayaken auf dem comersee
flo kam voll auf seine kosten
hier kehrte ich um, während die anderen denn kick im schwierigen gelände suchten.
statt mein leben zu riskieren genoss ich den apero in gravedona.
instruktionen von pesche unserem kletterguru
jessy in action
mit dem style von jessy konnte ich nicht mithalten
michi souverän in einer schwierigen route
vitti in action
3
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)