Von Hans-Jörg Oppliger auf Montag, 24. November 2014
Kategorie: Bike

winterpokalrunde auf hometrails

beim egelsee kamen wir in die sonne

wie immer im november fand die traditionelle winterpokalfonduerunde statt. diesmal starteten wir beim bahnhof killwangen.

in einer grossen schleife gings dann über den egelsee, teilweise dem nebel entfliehend  zum rüsler. dort stärkten wir uns mit nüsslisalat, fondue und vermicelles. bevor wir die rutschpartie den kamikaze hinunter nach neuenhof in angriff nahmen. es war wie immer richtig lustig und gemütlich. danke für alle die dabei waren.

egelsee, wo sind die feen.........???

gruppenbild am egelsee

marcus in action

brig in action

tobi in action

auch rücken können ................ entzücken.

die schattenbiker

die runde ist satt.

gruppenbild auf dem rüsler.

Kommentare hinterlassen