Von Hans-Jörg Oppliger auf Freitag, 28. Februar 2014
Kategorie: Skitouren

andermatt,rüttistein,furggelenstock und stotzige first. skitouren im februar

mario im ersten hang im guschpis

rütistein, guschpis, furggelenstock und der stotzige first waren die tourenziele im februar.

rütistein: mit fabian, urs, mario, seth, biörnvid und fränzi. easytour im ybriggebiet. pulver und windgepresst oben, sulz unten. prachtswetter und tolle stimmung.

andermatt: mit elisabeth und mario. am morgen vom gemstock hinten runter, gegenanstieg und  dann bei herrlichen verhältnissen dem guschpistal folgend nach hospenthal. zurück mit dem taxi nach andermatt und mit freeriden und pistenfahren beendeten wir den prachtstag.

furggelenstock: mit christina, juliane und rainer. neuschnee und kaiserwetter. kurze genusstour für unsere freunde aus deutschland.

stotzige first: mit lisbeth und fränzi. neuschnee und gutes wetter im aufstieg. mein breiter ski war bei diesem tempo und der länge der tour nicht unbedingt die richtige wahl. schnee in der abfahrt super, leider wurde die sicht massiv schlechter und so konnten wir die abfahrt nur mässig geniessen.

internationale truppe am rütistein.

am rütistein

 tramhang im guschpistal.

unsere deutschen freunde auf dem furggelenstock.

lisbeth und fränzi im aufstieg zum stotzige first, welcher im hintergrund zu sehen ist.

Kommentare hinterlassen