Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (0 Worte)

klosters a-line: das video

1
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 3

Gäste - silwan am Donnerstag, 07. Juli 2011 12:12

yeah, die Strecke will ich auch mal fahren... schein fahrbar zu sein, ohne sich alle Knochen zu brechen

Weiter so immer schön gute Touren dokumentieren, dann weiss ich wo nachschauen wenn ich was fahren gehen will

Grüsse,
silwan

yeah, die Strecke will ich auch mal fahren... schein fahrbar zu sein, ohne sich alle Knochen zu brechen :) Weiter so ;) immer schön gute Touren dokumentieren, dann weiss ich wo nachschauen wenn ich was fahren gehen will :) Grüsse, silwan
Gäste - hjop am Mittwoch, 06. Juli 2011 19:12

richtig spoony, ich bin alles andere als ein hc-freerider.

richtig spoony, ich bin alles andere als ein hc-freerider.
Gäste - Spoony am Mittwoch, 06. Juli 2011 18:12

Das Video gibt einen guten Eindruck der Strecke. Scheint tatsächlich viele Northshore-Elemente zu haben. So gefühlsmässig muss man aber wohl kein Hardcore-Freerider sein, um auf dieser Line Spass zu haben. Das kommt mal auf meine To Do List...

Das Video gibt einen guten Eindruck der Strecke. Scheint tatsächlich viele Northshore-Elemente zu haben. So gefühlsmässig muss man aber wohl kein Hardcore-Freerider sein, um auf dieser Line Spass zu haben. Das kommt mal auf meine To Do List...
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)