Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (200 Worte)

Engadin. Januar, Teil 2.

Art on ice.

Nach der kältesten Nacht (minus 28 Grad) war der Diagonela angesagt. Ein klassisches Langlaufrennen über 25 Km. Trotz klirrender Kälte am Start lief mir das Rennen sehr gut. Eine wunderschöne Strecke und ein origineller Zieleinlauf war die Belohnung für die Anstrengung.

DIe nächsten Tagen verbrachte ich mit Gletscherhöhlentouren (mit Chistina und Brigitte), Skitour (Fuorcla Minor und Alp Es Cha Dadour), Pistenskifahren (Diavolezza) und Langlauf (Kurs mit Aila und Sils). Zudem hat ich viel Fun mit den anderen Campinggästen.

Happy nach einem harten Rennen.
Kalte Nacht...... .
Camplife.
Christina und Finny am Gletscher
Gletscherhöhle
Snowpolo mit Aila.
Skitour Fuorcla Minor.
Skitour Fuprcla Minor.
Diavolezza
5
Engadin. Februar 24
Engadin. Januar 24, Teil 1.
 

Kommentare 1

Gäste - Thom Baechler am Freitag, 16. Februar 2024 21:25

Ciao Hansj
War eine interessante Begegnung mit dir heute auf der Terrasse im Restaurant Morteratsch.
Alles Gute - carpe diem
Nicole und Thom Baechler, Zug

Ciao Hansj War eine interessante Begegnung mit dir heute auf der Terrasse im Restaurant Morteratsch. Alles Gute - carpe diem Nicole und Thom Baechler, Zug
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)