Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (396 Worte)

Engadin. März 24.

Tief eingeschneit..... .

Und es schneit weiter. Ich habe noch nie soviel Schnee geschaufelt wie diesen Winter. Eine Woche vor dem Engadiner 50 cm und am Engadiner nochmals mindestens soviel. Danach immer wieder, wobei es auch sehr schöne Tage gab.

DIes Tage nutzte ich für diverse Aktivitäten. Freeriden (mit Myrta ,Corvatsch und Diavolezza/Lagalp inkl. Gletscherabfahrt). Skitouren (Motta Bianca mit Stephan, Alp Es Cha Dadour mit Christina und Uschi, Belvair mit Dagi und zum Gletscher mit Lino). Langlaufen (mit Dagi im Val Bever). Zudem arbeitete ich noch für das Hotel Morteratsch am Engadiner und am Diavolezza Glacier Race. Gestern schneite es noch heftig und in der Nacht regnete es ohne Ende. Mein Zelt steht im Moment total unter Wasser und ich hoffe dass es bis heute Abend abzieht. Ansonsten war es sehr spannend und abwechslungsreich mit vielen tollen Leuten. In ca. 10 Tagen breche ich dannn mein Zelt ab und verschiebe mich in den Frühling.

Chalanda Marz
Winterwonderworld.
Piz Bernina
Skitour Motta Bianca mit Stefan.
Skitour Motta Biancha.
Skitour Belvair mit Dagi.
Powderday Diavolezza/Lagalp
Powderday Diavolezza/Lagalp
Powderday Diavolezza/Lagalp
Rhb am Bernina.
Poschiavo
Poschiavo
Poschiavo
Poschiavo
Val Bever mit Dagi.
Val Bever mit Dagi.
Muottas Muragl
Muottas Muragl
Muottas Muragl
Muottas Muragl
Worst case. Wasserbett.
5
Saisonabschluss Winter im Engadin.
Engadin. Februar 24
 

Kommentare 1

Gäste - Gabriele Beckel am Montag, 01. April 2024 19:37

Hallo Hansi, das sind ja beeindruckende Bilder und noch mehr bewundernswerte Impressionen Deiner Zähigkeit! Wünsche frohes Osterfest und baldiges Trocknen, auf dass Du die letzten Tage vor Ort noch genießen kannst. Von Juli Zeh habe ich alles gelesen, "Übermenschen" war herausragend! liebe Grüsse aus dem Allgäu! Gabi&Bert

Hallo Hansi, das sind ja beeindruckende Bilder und noch mehr bewundernswerte Impressionen Deiner Zähigkeit! Wünsche frohes Osterfest und baldiges Trocknen, auf dass Du die letzten Tage vor Ort noch genießen kannst. Von Juli Zeh habe ich alles gelesen, "Übermenschen" war herausragend! liebe Grüsse aus dem Allgäu! Gabi&Bert
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)