Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (306 Worte)

Engadin. Februar 24

Eisbaden

Der Februar hatte es in sich. Es war zwar zu warm, aber es gab immer wieder Schnee.  Schneeschaufeln ohne Ende war angesagt. 

Nebst dem Schaufeln vertrieb ich mir die Zeit mit eisbaden bei uns im See, langlaufen, Skitouren ( Motta Bianca und Val d'Arlas), schneeschuhlaufen (Chünetta, Morteratsch und Fonduerunde mit Campinggästen) schneebiken und einem Powderday auf der Diavolezza.Für einen Tag ging ich noch zur Arbeit im Transa und schmiss den Kiosk beim Hotel Morteratsch. Auch das Soziale kam nicht zu kurz. Die Begegnungen mit vielen alten und neuen Bekanntschaften waren sehr spannend. Es schneit im Moment immer noch und ich freue mich auf viele schöne Touren im März.

Das Eisloch
Eisbaden
Skitour Motta Bianca
Skitour Motta Bianca
Skitour Val d'Arlas
Bellavista
Vollmondnacht
Schneebiken
Meine Spikesreifen.
Wo ist mein Bike ???
Freischaufeln.......
Schneeschuhtrail.
Powpow.
Diavolezza
Diavolezza.
Schneeschuhwanderung.
Schneeschuhwanderung.
6
Engadin. März 24.
Engadin. Januar, Teil 2.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)