Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (277 Worte)

Engadin. Januar 24, Teil 1.

Winterzauber.

Schnee genug, tolles Wetter und keine Leute. So präsentierte sich das Engadin in der ersten Januarhälfte.

.

Ich konnte viele Ideen umsetzen. Langlaufen mit Dorothe von Madulain nach Zernez und alleine von Pontresina über den Statzerwald nach Silvaplana. Skifahren an der Corviglia mit Myrta, Pilar und Andy. Gletscherhöhlentour mit Sonja, Axel und Lars. Wanderung mit Christina und Finny von Silvaplana nach St.Moritz (inkl. Schwarzeis und Muscheln essen bei Peppinos). Es war einfach grossartig. Morgen hab ich noch einen Termin mit 3 SAT  für eine Doku über Wintercamping. Am Samstag mache ich an der La Diagonela mit. Ein Langlaufrennen (klassisch) über 25 Km.

Brrrrr..... .
Skitour Alp Es Cha Dador.
Langlauf von Madulain nach Zernez.
Bei Madulain.
Silvaplanersee.
Skifahren an der Corviglia.
Gletscherhöhle.
Sonja, Axel und ich auf der Gletschertour.
Silvaplanersee mit Schwarzeis.
Christina und Finny auf dem Silvaplanersee.
Schwarzeis.
Schwarzeis.
Schwarzeis.
Muscheln im Peppinos.
8
Engadin. Januar, Teil 2.
Getscherhöhlentour
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)