Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (261 Worte)

Getscherhöhlentour

Gletscherhöhle

Sonja und Axel haben mich für eine Gletscherhöhlentour angefragt. Also fuhr ich mit Bike und Schneeschuhen bis zum Ende des Gletscherwegs  im Val Morteratsch. Dort trafen wir uns und starteten Richtung Gletscher.

Zuerst gingen wir in die kleine Höhle, nur 10 Minuten vom Weg entfernt und dann weiter Richtung Gletscherabbruch. Rechts unten entdeckten wir eine riesige Gletscherhöhle. Lars kam dann auch noch dazu und wir genossen die mystische Gletscherwelt. Dann gings zurück zum Bike und zum Bier im Hotel Morteratsch. Es war wie in einer anderen Welt, so richtig schön unwirklich.

Bike & snowshoes.
Gletscherhöhle
Blick aus der Höhle Richtung Bellavista.
Unsere Gruppe vor der Höhle.
Gletscherabbruch.
Axel und Ich auf dem Gletschertrail
Lars und Axel beim Gletscherabbruch.
Gletscherhöhle
Gletscherhöhle
Gletscherhöhle
Sonja, Axel und ichi n der Höhle.
4
Engadin. Januar 24, Teil 1.
Engadin. Jahreswechsel 23/24
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)