Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (250 Worte)

Engadin. Jahreswechsel 23/24

Mein Staika nach dem Neujahrsschnee.

Am 30. fuhr ich wieder hoch. An Silvester gab es einen Apèro bei Christinas Feuerschale. Anschliessend genossen wir das exzellente Silvestermenü im "Reschti" auf dem Camping. Den Rutsch ins neue Jahr feierten wir am Feuer auf dem Camping mit den anderen Gästen. 

Es hat auf das neue Jahr nochmals Schnee gegeben. Ideal für eine Skitour. Mit Lisa, Ben, Adi und Herbie starteten wir von Muottas Muragl Richtung Fuorcla Champagna. Von dort fuhren wir bei mässig guten Verhältnissen nach Gravatscha runter. Die folgenden Tage schneite es immer wieder heftig. Daher verbrachte ich die Zeit mit Schnee schaufeln und langlaufen. Es ist momentan richtig "Winterwonderland". Daher freue ich mich auf die nächsten Wochen hier im Engadin.
Sivesterapèro bei Christina.
Aussicht vom Muottas Muragl.
Skitour Val Champagna.
Skitour Val Champagna
Schlucht bei Pontresina
Schnee....... .
Ausgebuddelt....... .
Eisstuppa.
Pulver gut... .
Winterwonderland.
2
Getscherhöhlentour
2023: 203 Nächte draussen.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)