Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (180 Worte)

klosters, die bündner a-line

fly_biker_fly_20110705_1727240203

spätzli alpina mit zwiebeln, alpkäse, schinken und birnen. ein wirklicher genuss.

a-line.....? was ist eine a-line?  whistler mountain (kanada) ist die grösste freeridearena der welt und von dort kommt die a-line.

das heisst eine freeridestrecke mit vielen anliegern, sprüngen, northshore und vor allem flow und nochmals flow. die firma trailworks hat in zusammenarbeit mit den gotschnabahnen klosters vom gotschnaboden eine solche kreiert. sie wurde am 1. juli eröffnet und darum wollten michi und ich das mal auprobieren. wir lösten die tageskarte für 50 franken und los gings. der erste run war noch sehr zaghaft, wir waren sehr vorsichtig. ab dem zweiten run gings dann aber los. nach einem wunderbaren essen folgten die  kamerafahrten. da gings richtig zur sache und zwar nonstop, mit sprüngen und höherem tempo. zum abschluss kam noch eine fotosession dazu. nach 7 fahrten und über 4000 meter abwärts waren wir fix und foxi. danach haben wir das  bier wirklich verdient. danke michi, es macht immer wieder spass mit dir.

fly_biker_fly_20110705_1026702463

northshore

fly_biker_fly_20110705_1496245274

und noch mehr, für meine begriffe ein bisschen zuviel.

fly_biker_fly_20110705_1226310860

der alte...........

fly_biker_fly_20110705_1377527352

und der jüngere mann in action.

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 2

Gäste - Outdoormind am Samstag, 28. September 2013 17:08

Schön dass die die Bündner A-Line gefallen hat. Uns ging es auch so: http://outdoormind.de/bike/bik...s-klosters. Wir würden uns freuen wenn du bei uns im Magazin mal vorbeischaust!
Viele Grüsse,
Das Outdoormind Team

Schön dass die die Bündner A-Line gefallen hat. Uns ging es auch so: http://outdoormind.de/bike/bik...s-klosters. Wir würden uns freuen wenn du bei uns im Magazin mal vorbeischaust! Viele Grüsse, Das Outdoormind Team
Gäste - Michi am Mittwoch, 06. Juli 2011 18:55

Und ich bin der 7000-ste Besucher auf deinem Blog! Gibts für das einen Preis? Heute Abend ist das Video online

Und ich bin der 7000-ste Besucher auf deinem Blog! Gibts für das einen Preis? Heute Abend ist das Video online :D
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)