Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (134 Worte)

"Chriesibaumloop" mit dem Gravelbike.

"Chriesibäum" oberhalb von Oberfrick.

Wie jedes startete ich in Frick zu meinem  "Chriesibaumloop". Diesmal mit meinem neuen Gravelbike.

Nach Oberfrick fuhr ich rechts durch die Hänge mit den vielen blühenden Kirschbäumen. Dann runter nach Wittnau und über das Benkerjoch an die Aare. Von dort über Brugg zurück nach Baden. Es macht schon Freude mit dem Gravel. Schotter, Singeltrails und Strasse geht alles. Ein Spassvelo für spannende Touren.

"Chriesibäum" oberhalb von Oberfrick.
Oberhalb von Oberfrick-
An der Aare.
An der Aare.
Brugg
9
Jura. Hike & Bikepacking.
Engadin. April 22.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)