Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (415 Worte)

Engadin. Juni 23

Val da Fain und Piz Morteratsch.

Nach Scuol wollte ich ein paar Tage im Camping Morteratsch bleiben. Jetzt bin ich schon 5 Wochen hier. Bei meist schönem Wetter verbrachte ich die Zeit mit gravelbiken, wandern und chillen.


Gravelbiken: Val Morteratsch, Montebellotrail, rund um den Silvaplanersee, Munt Puntraschigna, üVal Bever, Val Roseg, Val da Fain umd Val di Camp. Wandern: Saoseosee, Munt Puntraschigna und Fuorcla Minor alleine. Lagh Cavloc, unterer Schafberg und Lagh Palü mit Christel. Zudem besuchte ich den MTB-Worldcup auf der Lenzerheide. Die Stimmung war grandios.  30000 Leute scandierten "Nino,Nino" als dieser seinen 34Weltcupsieg einfuhr.  Dann freute ich  mich auf die Etappenankunft der Tour de Suisse. Leider stand ich dann am Alubulapass, nur einige Kilometer von der Unfallstelle entfernt wo Gino Mäder tödlich verunglückte. Das hat mich dann ein paar Tage beschäftigt. Sonst chillte ich in der Hängematte am See und genoss die Gesellschaft von vielen tollen Leuten. Ich trafe viele alte Bekannte und lernte sehr interessante Menschen kennen.  Es war ein grandioser Juni in meinem Paradies.                                   

Lej Aratsch
Bellavista
Bellavista und Palü.
Christina und Finny am chillen.
Kocherscher Enzian.
Val Morteratsch
Nino Schurter bei seinem Sieg auf der Lenzerheide.
Marie Leconte, die Siegerin bei den Damen.
Nachwuchs
Wingfoilen auf dem Silvaplanersee.
Bei La Punt.
10
Engadin. Juli 23
100 Nächte im Zelt in diesem Jahr.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)