Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (434 Worte)

Engadin. Mai 22.

König der Berge

Am Mittwoch kam ich auf dem Camping Morteratsch an und richtete mich ein. Am Donnerstag war dann wieder bestes Wetter und ich verbrachte den Tag mit biken und photografieren.

Am Abend lernte ich Leute einer holländischen Expedition kennen. Das Projekt heisst Climbing4Climate und ihr Ziel sind alle 82 4000er der Alpen mit Velo, mit Ski und zu Fuss in 3 Monaten zu erreichen. Der erste war der Piz Bernina und Sie haben trotz schwierigsten Bedingungen den Gipfel erreicht. Es war sehr spannend mit den Jungs und ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Am Freitag kam dann Christina und wir besuchten den Wasserfallweg. Am Abend gabs dann eine fröhliche Grillerei mit den Holländern, Christina, Olga, Ruth und Peter. Am Samstag wanderten wir am oberen Schafberg und sahen einige Steinböcke und hatten ein wunderbares Panorama. Am Sonntag gingen wir bei Schneegestöber zum unteren Schafberg und konnten Steinböcke beobachten und photografieren. Es war ein grandioses Erlebnis. Jetzt mache ich noch zwei Ruhetage, bevor ich wieder ein paar Tage arbeiten gehe. Das Wetter hat gestimmt, es war ein Superstart in die Sommersaison mit grossartiger Gesellschaft.

Mein neues Hilleberg Anjan 3
Hang loose...... .
Bergfrühling
Camping Morteratsch.
Camping Morteratsch.
Alles Hilleberg oder was....... ??
Berninabach.
Die räthische Bahn mit Panorama.
Der Piz Palü.
Val Roseg.
Noch ein bisschen Winter....... .
Noch ein bisschen Winter....... .
Attack......... .
König der Berge
König der Berge
Meine holländischen Freunde von www. climbing4climate.com
Siesta mit Emma.
Camping Morteratsch.
Camping Morteratsch.
Camping Morteratsch
6
Zugersee. Campen, biken & chillen.
Valtellina. Mai 22.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)