Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (226 Worte)

inferno team trophy

ein erlebnis 20140825 1756644961

unser dream team im ziel

dank doreens und renes idee brachten wir ein transa zusammen-team. doreen: schwimmen und chef, ulli:rennvelo, martin: laufen und ich mit dem bergvelo. plus die supporter: christina, marili und moritz.

wir trafen uns am freitag auf dem camping gwatt bei thun. da wussten wir schon dass das schwimmen abgesagt wurde. doreen war sehr enttäuscht, was wir alle gut verstanden. sie startete dann am morgen zu fuss und übergab nach 15 minuten an ulli in oberhofen. dieser zündete dann sofort den turbo und brauste in 3.45 h über den beatenberg und die grosse scheidegg. was für ein famose leistung!!!!!!. ich übernahm in grindelwald dann im 18.rang. obwohl es für mich über die kleine scheidegg super lief (ich traute mir höchstens 2.50 zu und fuhr dann 2.48) verlor ich viele ränge, da dass niveau von mensch und material abartig hoch war. zufrieden schickte ich dann martin auf die laufstrecke und er überzeugte ebenfalls mit einer sackstarcken leistung. nach 8.41 liefen wir zusammen ins ziel ein. rang 88 und total happy. danke an alle, es war ein phänomenales erlebnis. danke auch für die unterstützung von tansa, arcterix und powerbar. nicht zu vergessen unsere mitarbeiter die uns per sms, mms und fb motivierten.

ein erlebnis 20140825 1271307543

kurz vor dem ziel in stechelberg

ein erlebnis 20140825 1338242572

gepowert von power bar

ein erlebnis 20140825 1780923628

haupt- und kleidersponsor

ein erlebnis 20140825 1358398329

leider versteckte sich die wunderbare bergwelt am wettkampftag im nebel.

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)