Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (173 Worte)

Mystische Biketour im Aargau

Blick vom Asper Strihe Richtung Wasserflue.

Kaltes Aprilwetter und man will doch was machen. Ich nahm den Zug nach Frick und fuhr dann los Richtung Benkerjoch und von da auf den Asper Strihen. Dort schneite es ca. 5 Minuten richtig heftig. 

Weiter zur Staffelegg und runter an die Aare. Dieser entlang bis Brugg und mit dem Zug wieder nach Hause. Es war nicht sehr spannend aber vom Wetter her sehr mystisch, kalt undi streckenmässig ziemlich lang. 

Kurz nach nach Oberfrick.
Fricktaler "Chriesibaum".
Vor dem Benkerjoch.
An der Aare.
Aaresteg.
Keine Ahnung wie die heisst.
Kamelie ???
1
Skitour Maschgenkamm
Frühlingsskitour auf den Gulmen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)