Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (343 Worte)

Röti, Bike & Camp mit Outdoorfreunden

Manu's Hubahuba im Sonnenaufgang

Aline und Manu befinden sich im Moment auf dem Jurahöhenweg. Also beschloss ich Sie auf der Röti mit meinem Besuch zu überraschen. Mit dem Bike startete ich in Oberdorf und fuhr die sehr steile Strasse zum Weissenstein hoch. Zwei längere Abschnitte um die 20 % zwangen mich zum Absteigen. 

Vom Weissenstein gings dann weiter bis zur Röti . Dies ist ein wunderbarer Aussichtspunkt auf 1395 m. Die Sicht reicht vom Säntis bis zum Mont Blanc. Ich wartete auf meine Freunde und als diese eintrafen richteten wir das Camp ein. Nach dem Nachtessen genossen wir den grandiosen Sonnenuntergang. Ebenso eindrücklich gestaltete sich am nächsten Morgen der Sonnenaufgang. Dann verabschiedete ich mich von meinen Buddys und fuhr über den Balmberg und weiter bis Olten, wo ich in den Zug stieg. Hey Aline und Manu, es hat mächtig Spass gemacht mit Euch.

Ueber den Wolken..... .
Auch das gehört dazu.
Gruppenbild mit Baby im Sonnenuntergang
Aline und der Sonnenuntergang
Manu, der Strahlemann
Die Berner Alpen
Das Röti - Grüppli
Sonnenuntergang
Bieler - und Neuenburgersee.
Manu im Abendlicht
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang über der ersten Jurakette
Die Berner Alpen
Das Röti - Camp
Die Jurakette
Mohnblume
7
Biken in Engelberg
3 Pässefahrt easy, mit Aline
 

Kommentare 1

Gäste - Manu am Montag, 25. Mai 2020 20:58

Super gsii!! Sehr gelungene Überraschung!! ????

Super gsii!! Sehr gelungene Überraschung!! ????
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)