Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (196 Worte)

schwäbische alb

funny 20120502 1305524825

unorthodoxe aufstiegshilfe

 

bekannte von christine haben uns nach albstadt (schwäbische alb) zu einem fest eingeladen. da es dort einen bikepark http://www.bikepark-albstadt.de/ hat, haben wir die bikes eingepackt.

wir sind am samstag angereist und nach der begrüssung gings auf einer schönen strecke zum bikepark. aufstiegshilfe ist da ein normaler bügelskilift, bei dem man den bügel ans sattelrohr hängt und los gehts. das erste mal war das eine verkrampfte sache, aber dann lief es immer besser. es standen drei abfahrten zur auswahl, wobei mir die leichteste reichte. diese war zwar kurz aber machte mächtig spass und man war ja sofort wieder oben. unten befand sich ein bikeshop und eine bar die von holger und seinem team sehr freundlich und kompetent geführt wird. ich bin jetzt auch stolzer besitzer von einem fullface-helm. am sonntag am morgen ging ich gleich nochmals hin und am abend nach dem fest, machte ich noch eine crosscountry runde ind der wunderschönen umbebung mit einem local (danke olaf). bedanken möchten  wir uns an dieser stelle auch bei unseren gastgebern ilona, stefanie, hartmut und matze. es war ein wunderbares wochenende.

funny 20120502 1601847724

flowig und spassig und...........

funny 20120502 1950956195

auch ein bisschen knifflig

funny 20120502 2032948461

mein neues freeride-equipement.

funny 20120502 2074140619

zum abschluss noch eine crosscountry-runde.

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 3

Gäste - Andi am Donnerstag, 10. Mai 2012 22:33

Nach dem Fest in Albstadt konntest du noch Fahrrad fahren ???

Nach dem Fest in Albstadt konntest du noch Fahrrad fahren ??? :o:o
Gäste - Renate Blum am Freitag, 04. Mai 2012 12:33

Oh schöner netter Eintrag, ja unsere Gegend ist echt auch total schön, ich mag es hier auf der Alb zu leben, danke du warst auch ein sehr lässiger und aufgeschlossener Biker.....hope CU AGain Greez RenaTE

Oh schöner netter Eintrag, ja unsere Gegend ist echt auch total schön, ich mag es hier auf der Alb zu leben, danke du warst auch ein sehr lässiger und aufgeschlossener Biker.....hope CU AGain Greez RenaTE
Gäste - Marcus am Donnerstag, 03. Mai 2012 17:33

Sieht mal wieder nach viel Spass aus, Du hast das Fest gefeiert, wie es gefallen ist!

Sieht mal wieder nach viel Spass aus, Du hast das Fest gefeiert, wie es gefallen ist! :D
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)