Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (81 Worte)

wildspitz, diesmal wärmer

schon wieder wildsspitz 20111102 1417447598

diemal ohne schnee und nebel.

mit ein paar jungs vom bikeforum traf ich mich um 10 beim sattel.

wir fuhren dann gemütlich auf den spitz, wo wir uns wieder bei philipp verpflegten (wunderbare chässchnitte) bevor wir auf dem wanderweg zur obhäg-kapelle runterstachen. von da übers felsentor zur halsegg und auf einem supertrail zum sattel und zurück nach goldau. es war ein toller tag. danke jungs.

schon wieder wildsspitz 20111102 1485634357

grandioses panorama vom spitz.....

schon wieder wildsspitz 20111102 1162103657

schöne trails......

schon wieder wildsspitz 20111102 1001929619

gemütliche pausen..........

schon wieder wildsspitz 20111102 1989963467

phantastische landschaft.............

schon wieder wildsspitz 20111102 1341812435

und wir waren nicht ganz allein.

0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare 2

Gäste - Dropshot am Freitag, 11. November 2011 19:00

Hallo RedBlack
Ja die "no KumulusTour" auf den Wildspitz war richtig toll und hat Spass gemacht. Vielleicht sieht man sich im Winter auch mal auf dem Wildspitz.
Es Grüessli vum Dropshot

Hallo RedBlack Ja die "no KumulusTour" auf den Wildspitz war richtig toll und hat Spass gemacht. Vielleicht sieht man sich im Winter auch mal auf dem Wildspitz. Es Grüessli vum Dropshot :)
Gäste - RedOrbiter am Donnerstag, 03. November 2011 17:00

Hallo RedBlack
War eine tolle Tour. Hat so richtig Spass gemacht.
Das Wetter war Traumhaft.
Das Essen auf dem Wildspitz war lecker
Der Singletrail war ein Genuss.
So muss der Perfekte Biketag sein!
cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

Hallo RedBlack War eine tolle Tour. Hat so richtig Spass gemacht. Das Wetter war Traumhaft. Das Essen auf dem Wildspitz war lecker Der Singletrail war ein Genuss. So muss der Perfekte Biketag sein! :D cu RedOrbiter www.Trail.ch
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)