Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (301 Worte)

Appenzell. Camp, Bike & Hike.

Appenzeller Postkartenidylle.

Am Samstag fuhr ich mit Christina Richtung Appenzell. In Gonten machten wir einen Halt und wanderten auf die Hundwiler Höchi und zurück. Es war eine kurze aber sehr enspannte Tour mit einem grossartigen Panorama.

Danach erreichten wir den Camping Eischen oberhalb von Appenzell. Dort richteten wir uns ein und kochten etwas Feines. Am anderen Morgen stiegen wir vom Camping auf den Kronberg. Nach eimem feinen "Schoggichueche" nahmen wir die Bahn nach Jakobsbad und liefen den spannenden Barfussweg nach Gontenbad. Von dort wanderten wir zum Camping zurück. Bevor Christina heimfuhr, assen wir noch im Restaurant. Am Montag Morgen fuhr ich dann mit meinem Gravelbike über mehrere Hügel nach Wattwil und von dort mit dem Zug nach Hause. Das Appenzellerland ist einfach immer wieder schön.



Ausblick von der Hundwiler Höchi über den Bodensee
Christina im Aufstieg.
Der Bus, mein Zelt und die Säntiskette.
Biken unter dem Säntis
Die Campingküchenchefin.
Abendrot über dem Bodensee.
Christina und die Ziege.
Stairway to Heaven
Hochmoorwiese.
Christina auf dem Barfussweg.
Die Säntiskette im Abendlicht.
Mein Equipement auf dem Camping Eischen.
Gemütliches Tourenfahren in der Ostschweiz.
5
Engadin. Juli 22. Teil 1.
Zugersee. Campen, biken & chillen.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)