Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (326 Worte)

Engadin. Juli 22. Teil 1.

Der Türkenbund.

Am Sonntag Morgen fuhr ich zum Camping Morteratsch. Dort richtete ich mich ein und machte eine Begrüssungsrunde in der Schaukäserei und und im Hotel Morteratsch. Zudem traf ich viele Bekannte auf dem Camping. 

  1. Am Montag wanderte ich mit Freunden nach Pontresina und ass mit Ihnen im Aufenthaltsraum.  Am Dienstag fuhr ich zu meinem Feund Flo zum Willy Sport in Zuoz und machte eine Runde mit den Rollski. Zuvor lud er mich noch in die Driving Range ein und ich schlug meine ersten Golfbälle. Anschliessend fuhr ich mit dem Gravelbike mit Rückenwind dem Inn entlang zurück. Ich hatte schon lange die Wanderung von Bernina Suot über die Forcla Pischa auf meiner "To do Liste". Ich konnte Fabienne und Heinz für diese Tour überzeugen. Tatsächlich hat die Wanderung alle Erwartungen übertroffen. Superwetter, phantastische Landschaften, Blumen ohne Ende in der Steinwüste und ein Bad im 10 Grad kalten Lej Languard machten diese Runde unvergesslich. Jetzt gehts mal kurz nach Hause,  ein bisschen arbeiten und am Samstag gehe ich wieder zu meinem Zelt zurück.
Mein Hilleberg Anjan3 mi Tarp und Gebetsfahnen.
Der Palü mit Lupinen.
Am Bach beim Camping.
Rollskifahren bei La Punt.
Meine ersten Golfversuche.
Der Palü und der Cambrena.
Auf der Fuorcla Pischa.
Miniblumen auf Moos in der Steinwüste.
Anemonen in der Steinwüste.
Lej Languard.
Auf 2594 m und 10 Grad..... .
2
Engadin. Juli 22, Teil 2
Appenzell. Camp, Bike & Hike.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)