Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (307 Worte)

Engadin. Juli 22, Teil 2

Christina auf dem Munt Pers. Im Hintergrund der Piz Palü.

Am Samstag nach der Arbeit fuhr ich wieder ins Engadin. Dort traf ich Christina und Ute. Am Sonntag machten wir die Chünetta - Runde bis nach Pontresina.

Am Montag fuhren wir auf die Diavolezza und von  dort bestiegen wir den Munt Pers. Es war einfach nur phantastisch, ein atemberaubendes Panorama, bestes Wetter und eine feine Käseplatte rundeten das Erlebnis ab. Die zwei Tage mit den Ladys haben richtig Spass gemacht. Am Dienstag war chillen und kochen angesagt. Am Mittwoch traf ich einen coolen Deutschen (Tom) und fuhr mit ihm ins Val Roseg und anschliessend badeten wir im Lej Statz. Heute machte ich noch eine Abschiedstour im Hotel Morteratsch und in der Schaukäserei. In einer Stunde nehme ich den Zug und komme erst im November wieder. Es waren einmal mehr grandiose Tage in meinem geliebten Engadin.

Der Morteratschgletscher.
Mit den Ladys auf der Chünetta
Lej Arratsch und
Mond über dem Camping.
Piz Palü.
Mit den Ladys auf dem Munt Pers.
Kochen mit Aussicht.
Kochen mit Aussicht.
Chillen beim Lej Arratsch
Val Roseg
Tom im Val Roseg
Lej Statz
3
Scottland & Ireland Bike 22. Part 1
Engadin. Juli 22. Teil 1.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)