Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (298 Worte)

Badenfahrt 23.

Die Location von Baradore
Badenfahrt, Ausnahmezustand für 10 Tage. Keine Outdooraktivitäten, sondern geniessen, feiern, tanzen und ein bisschen helfen. Ohne die vielen Helfer würde gar nichts gehen. Diesmal waren es ca. 10000 freiwillige Helfer die das Fest am Laufen hielten.

Nach zehn Tagen Aufbau stand unser Bijou der Salon vert. Das Ok um Patrick Nöthiger hat alles gegeben. Wir hatten viele gute Konzerte, sehr feines Essen, phantastische Helfer und ein grossartiges Publikum. Zu unserer grossen Freude haben wir einen der 5 Preise der für die besten Beizen vergeben wurden gewonnen. Vom Rest der Badenfahrt hab ich nicht so viel gesehen, ich habe noch ein paar Rundgänge mit Freunden gemacht und besuchte noch Konzerte auf der Blues Bühne und im Mättelipark. Es war eine tolle Stimmung bei meist gutem Wetter. Vorallem hat man Leute getroffen die man jahrelang nicht mehr gesehen hat und konnte alte und neue Freundschaften pflegen. Badenfahrt 4 ever.

Salon vert
Salon vert
Unser Preis.
Ruderclub
Mad Rock
Bum, Bum in der Halde.
Salon vert
Im Graben
Aline, meine Tochter Tanja und eine Freundin aus Bern.
Ewald und Rosanna.
Aline und Tanja
Die Baradore Umzugsgruppe.
4
Wallis & Chamonix. September 23.
Engadin. August 23.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)