Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (287 Worte)

Engadin. Skisaisonstart 22.

Der Himmel brennt über dem Engadin.

Nach dem Tessin zog es mich in den Schnee. Es hatte noch nicht viel, aber es reichte gut zum langlaufen und skifahren.

Ich fuhr mit dem Bus nach Pontresina und ging dort auf die Loipe. Sie ist zwar kurz (3 Km) aber perfekt präpariert. Ich machte ein paar Runden mit viel Spass. Am Abend machte ich  ein Gemüserisotto und genoss es mit meinem Zeltnachbar Lars. Gestern löste ich eine Habtageskarte an der Corviglia und eröffnete die Skisaison. Traumwetter, bestens präparierte Pisten und sogar einige Tiefschneeabfahrten passten zu diesem "perfekt Day". Heute öffnet das Hotel Morteratsch und ich werde dort meine Freunde begrüssen, bevor ich wieder nach Hause fahre, da ich morgen wieder arbeiten darf. Es war ein Superstart in die neue Saison.

Meine Burg
Meine Burg
Camping Morteratsch.
Marguns
Die ersten Turns diesen Winter.
Corviglia
Corviglia
Camping Morteratsch
Meine Fahnen und die Bellavista.
Meine Burg aufde m Camping Morteratsch.
5
Engadin. 3 kalte Dezembertage.
Meine neue Macchina.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)