Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (250 Worte)

Engadin. 3 kalte Dezembertage.

Die kälteste Nacht n diesem Winter

Ich wollte an meinem Geburtstag im Zelt erwachen. Also fuhr ich am Sonntag hoch und besuchte meine Freunde im Hotel Morteratsch. Lars hat mein Zelt schon ausgegraben. Am Abend hat mich Myrta zu Capuns eingeladen. Absolute Weltklasse. 

Gestern eine gemütliche Langlaufrunde bei bestem Wetter und am  Abend trafen noch Freunde aus Freiburg ein, die ich vom Frühling her kannte und Benj vom Transa mit Freundin waren auch noch da. Heute morgen konnte ich bei Lars Schneeschuhe ausleihen und dann machte ich eine Geburtstagsrunde mit Axel vom Hotel Morteratsch. Wir machten die Chünettarunde inkl. einem Proseccostop auf meinem "Steinbänkli".Jetzt sitze ich im Zug nach Hause und freue mixh auf die Party heute Abend. Es war zwar sehr kalt ( an die minus 25 Grad ) in der Nacht, aber trotzdem sehr schön und entspannend 

Mein Zelt, bevor es von Lars ausgegraben wurde.
Vom Schnee befreit.
Cascada Bernina
Val Morteratsch
Anstossen mit Axel.
Mein Stein
Val Morteratsch
4
Mein neuer Rekord: 168 Nächte im Zelt in einem Jah...
Engadin. Skisaisonstart 22.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)