Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (268 Worte)

Engadin. Februar 22

Eisbaden im Lej Aratsch

Am Mittwoch fuhr ich wieder zum Camping und bezog mein Zelt. die nächsten beiden Tage verbrachte ich mit langlaufen. Zuerst das Rosegtal und dann mit Christina in Celerina.

Von Sonntag bis Freitag war ich dann im Südtirol auf Skitourenwoche mit dem SAC Lägern. Danach kehrte ich wieder zurück und meine Tochter war auch angereist. Die nächsten Tage gingen wir wandern (Muottas Muragl und Chünetta) und langlaufen (Pontresina). Wir hatten eine total entspannte Zeit miteinander und ich habe es sehr genossen. Am Mittwoch lief ich mit Myrta ins tief verschneite Val Roseg. Die letzten 2 Tage vebrachte ich mit Skitouren an der Diavolezza. Es war wieder eine coole, abwechslungsreiche Woche in meinem geliebten Engadin. 

Kurz ausgraben.
Im Val Roseg
Christinas Panoramaplatz.
Muottas Muragl.
Ausblick von der Chünetta.
Frisch eingeschneit.
Tannenhäher
Im Aufstieg zur Diavolezza.
Mit Nora auf der Diavolezza.
Diavolezza.
Diavolezza.
Diavolezza.
3
Polysportiver Februar
Skitourenwoche Langtauferstal
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)