Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (258 Worte)

Polysportiver Februar

Bouldern im Bouba (Bouldern Baden)

4 Sportarten in einer Woche. Sehr abwechslungsreich und spannend hat sich das angefühlt. Bouldern, biken, langlaufen, schneeschuhlaufen und noch ein bisschen arbeiten standen auf dem Programm. Aber der Reihe nach:

Am  Sonntag besuchte ich mit Claudia und Ewald die neue Boulderhalle in Baden. Das Bouba (Boulder Baden) ist richtig schön geworden, sehr grosszügig und luftig gebaut, passt es perfekt in die alte Ferro-Halle. Es hat unheimlich Spass gemacht die diversen (leichten) Routen zu probieren. Es war das ideale Programm für einen Schlechtwetter-Sonntag. Am Donnerstag war biken auf den Etzel angesagt, dort besuchte  ich Moni welche ich vom Morteratsch kenne. Sie führt das Restaurant mit Chantal. Das Panorama über die Alpenkette ist sehr beeindruckend. Die Abfahrt über Wiesenwege bis zum Zürichsee hat Spass gemacht. Am Freitag fuhr ich mit Christina auf den Glaubenberg, wo ich zuerst 2 Stunden mit den klassischen Langlaufski unterwegs war und nachher mit unseren deutschen Freunden eine Schneeschuhtour im Neuschnee machte. Heute darf ich noch arbeiten und am Diestag gehts wieder ins Engadin.
Bouba
Aussischt vom Etzel.
Langlaufen im Langis.
Schneeschuhlaufen am Glaubenberg.
Schneeschuhlaufen am Glaubenberg.
Schneeschuhlaufen am Glaubenberg.
2
Engadin. März 22.
Engadin. Februar 22
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)