Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (370 Worte)

Engadin. März 22.

Mein Zelt auf dem Camping. Photo by Päde Leumann

Die letzten 20 Tage waren sehr abwechslungsreich. Bei mehrheitlich schönem Wetter genoss ich das Engadin in vollen Zügen.

Von meinem Zelt aus machte ich folgende Touren. LANGLAUF: Punt Muragl bis Zuoz (mit Franco),Val Fex (mit Daniel), zweimal Val Roseg (einmal mit Myrta und einmal mit Dagi), dreimal über die Seen (mit Myrta, Miia, Max und Heike), San Gian (mit Heike und Stephan) und ein paarmal alleine. SKITOUREN: Gletschertour (mit Axel) und Lagalp (mit Heike und Stephan). SKIFAHREN: Diavoleza/Lagalp (mit Myrta). VELO: Über den Bernina nach Poschiavo. AUSFLÜGE: Mit dem Zug nach Tirano in den Frühling (mit Myrta) und Statzerwaldrunde (mit Flo und Linard). SPORTANLASS:  Am Engadiner sah ich den letzten Lauf von Dario Cologna als Profi und hab meinen Freund Ewald angefeuert und fotografiert. Es waren ganz tolle Tage in meinem geliebten Engadin mit vielen guten Freunden. 

Val Fex.
Val Fex.
Persgletscher
Morteratsch
Bei der Gletscherbar
Berninatour
Lago Biancho
Frühling in Italien.
Tirano
Viadukt in Brusio
Myrta vor dem Bernina.
Piz Bernina.
Dario Cologna am Engadiner
Ewald gibt alles.
Mein Equipement.
Mit Heike auf meinem Lieblingsplatz.
Silsersee.
Mit Dagmar auf dem Silsersee.
Roseggletscher.
6
Mein neues Gravelbike.
Polysportiver Februar
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)