Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (204 Worte)

Mein neues Gravelbike.

Mein neues Stevens Gravere.

Letzte Woche konnte ich mein neues Gravelbike im www.velopalast.ch in Seebach abholen. Ein Stevens Gravere aus Alu. Am Freitag probierte ich es das erste Mal aus.

Auf der Strasse Kieswegen und Singletrail ging es gut, aber teilweise ein bisschen rumplig. Die Position ist sehr angenehm und ich kam ohne Nackenschmerzen durch. Am Sonntag machte ich dann eine Runde mit Christina im Surbtal, wobei wir wir eine schnuggelige Besenbeiz im Weiler Vogelsang entdeckten. Ich liess dann bei den Pneus ziemlich Luft raus. Dadurch hat sich der Komfort wesentlich erhöht und es hat nochmehr Spass gemacht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Ausfahrten.

Mein neues Stevens Gravere.
Mit neuer Glocke.
Details
Frühling
"Speckplättli" in der Besenbeiz.
Was sieht wohl Christina...... .
Was sieht wohl Christina........?
6
Engadin. April 22.
Engadin. März 22.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)