Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (338 Worte)

Engadin. Weihnachten 22.

Mein Staika im frischverschneiten Engadin.

Am 17. fuhr ich wieder hoch. Es hat frisch geschneit und war immer noch sehr kalt. Wintermärchen pur. 

Da es immer noch wenig Schnee hatte, waren Skitouren nicht möglich. Daher vertrieb ich mir die Zeit mit langlaufen, biken, wandern und wellnessen. Es hatte wieder megacoole Leute auf dem Camping. Cathi und Sven aus Freiburg, Silvia und Stephan aus Wila, Jens und Franca aus Freiburg, Hannah und Philip aus Seebach, Reto aus Fahrwangen und meine Freunde Heike, Stephan, Friedger und Nele aus Wiesbaden. Auch alle festen Grössen auf dem Platz waren da. Am 24. kochte ich für Heike und Stephan ein Weihnachtsmenu. Es bestand aus einer Rinderhuft mit Steinpilzrisotto und Heike steuerte noch ein feines Dessert bei. Am 25. gabs Bescherung bei den Wiesbadenern. Morgen gehe ich noch locker langlaufen und fahre dann nach Hause. Es war wieder tiefenentspannt bei meist gutem Wetter.

Wintermärchen
Wintermärchen
By Night
Patschifig
wellness
Merry chrismas
Mit freunden am Gletscher
Morteratschgletscher
Morteratschgletscher
Morteratschgletscher
Langlaufen
Trais Flors
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Langlaufen mit den Wiesbadern
Langlaufkurs mit Nele. .
Abendstimmung auf dem Camping Morteratsch.
4
Engadin. Januar 23 Teil 1.
Mein neuer Rekord: 168 Nächte im Zelt in einem Jah...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)