Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (324 Worte)

Engadin. Januar 23 Teil 1.

Das Zelt meiner Nachbarn Jonas und Pascal

Nach einem coolen Silvester mit Freunden in Baden und einem Neujahrsgravelausflug in T-Shirt und Shorts bei 19 Grad, gings am 2. wieder ins Engadin. Es waren wieder viele Freunde vom letzten Jahr da. 

 Mit Lilli und Susie war ich die ersten Tage mit den Langlaufskis unterwegs. Am einen Abend war ich noch zu einem feinen Essen bei deutschen Freunden (Ela und Jan) in Pontresina eingeladen.  Am Samstag kam dann Christina hoch und an den nächsten Tage nach dem Schneefall war winterwandern, langlaufen und skifahren auf der Diavolezza angesagt. Am Dienstag morgen gab ich noch einen Skikurs für Annika und Felix in Pontresina. Das alles bei meist gutem Wetter in einer Wintermärchenlandschaft. Am Abend fuhr ich wieder nach Hause um ein paar Tage zu arbeiten und meinen Vortrag über Schottland vorzubereiten. Es war wieder eine coole Zeit mit tollen Leuten.

Meim Hilleberg Staika im Mondlicht.
Vollmond
Abendstimmung.
Es hatte noch genugSchnee zum Langlaufen.
Lunch im
Der Petromax Ofen im Nachbarszelt.
Die Schlucht in Pontresina.
Winterwandern mit ChristinA
Langlaufen nach dem Schneefall.
Christina in Action.
Piz Bernina und viel W
Skifahren auf der Diavolezza.
Bellavista und Crest Agüzza
4
Engadin. Januar 23 Teil 2.
Engadin. Weihnachten 22.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)