Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (203 Worte)

Microadventure Rhein.

Am Sonntagmorgen packte ich mein Bike und fuhr mit der S-Bahn nach Hettlingen. Von dort pedalte ich Richtung Rhein. Nach Neftenbach hat es ein Museum und eine gemütliche Beiz. Wie der Zufall so will, gab es ein Alphornkonzert. Nicht so wie man sich das so vorstellt, sondern mit Coverversionen von Deep puple, Louis Armstrong etc. Es war total cool, vorallem die Stücke mit dem Alpensax.

Danach ziemlich steil durch die Weinberge nach Burch am Irchel und weiter nach Flaach auf denn Camping. Dort einchecken und Zelt aufstellen. Die Schwimmstrecke im Rhein hat richtig Spass gemacht. Nach dem Grillessen früh ins Bett. Heute morgen hab ich alles zusammengepackt und fuhr dann auf einer schönen Strecke nach Winterthur. Von da mit dem Zug zur Arbeit. Es war eine spontane Entscheidung und es hat alles gepasst. Schöner Camping, nette Leute und das Schwimmen im Rhein ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Das Alpensax
Bei Neftenbach
Bei Neftenbach.
8
Lac Leman und Kandertal
Wallis & Chamonix. September 23.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)