Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (224 Worte)

Packraften, biken und grillen.

An der Limmat in Baden

Am  Dienstag fuhr ich mit Zug und Tram zur Rentenwiese in Zürich. Dort pumpte ich mein Packraft auf und paddelte im Seebecken herum. Der Blick in die Alpen und in die grosse Stadt war sehr eindrücklich. 

Das emsige Treiben in der Stadt war der pure Kontrast zur Ruhe auf dem See. Gestern morgen wasserte ich mein Packraft in der Limmat bei Baden und paddelte zum Kappisee und retour. So eine Rune quasi vot der Haustür macht schon mächtig Spass. Am Nachmittag traf ich meine Tochter Tanja und wir fuhren mit dem Bike auf den Chrüzliberg oberhalb von Baden. Dort grillten wir gemütlich im lauschigen Wald. Ich habe die zwei entspannten Tage total genossen.


Mein Equipement am Zürichsee.
Zürichsee.
An der Limmat in Baden
An der Limmat in Baden
Unsere Bikes im Badener Wald.
Outdoorküche
Outdoorküche
Mit meiner Tochter Tanja.
6
Valtellina. Mai 22.
Frühling im Tessin.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)