Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (274 Worte)

Frühling im Tessin.

Das Rogen auf dem Camping.

Christina holte mich am Freitag ab und wir fuhren staufrei zum Camping in Claro. Dort richteten wir uns ein, spielten Boules und weihten ihren neuen Gaskocher/Grill ein. Das Gemüse, die Luganiche und das Entrecote waren richtig lecker. Wir genossen die Ruhe und das Ambiente in diesem botanischen Garten, der eigentlich ein Camping ist.

in der Nacht hat es dann geregnet, aber mit dem Hilleberg Rogen (welches ich von Christina ausgelehnt habe) war das kein Problem. Am Samstag machten wir eine kleine Wanderung oberhalb des Campings. Am Sonntag schliefen wir aus und genossen das Frühstück in der Sonne. Anschliessend machten wir eine Biketour zum Kloster und chillten noch auf dem fast leeren Campingplatz. Es waren echt erholsame Tage und Abende mit coolen Stammgästen und mit Rita der Platzchefin. Danke an Christina und alle Anderen die dabei waren.

Frühling pur.
Palmenpower
Botanischer Garten..... .
Büsli und Zelt.
Unbekanntes Tessin.
Unbekanntes Tessin.
Christinas neues Kochgerät.
Campingbrunch.... .
Das Kloster oberhalb von Claro.
Mein Gravel.
Einfach zufrieden.
5
Packraften, biken und grillen.
70 Zeltnächte im Winter 21/22
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)