Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (369 Worte)

Traumtage im Engadin. Oktober 22.

Morteratsch

Ich habs nicht lang zu Hause ausgehalten und fuhr am Dienstag in mein geliebtes Engadin. Goldene Lärchen, bestes Wetter und das Wiedersehen mit meinen Freunden war eine reine Freude.  

Ich verbrachte die Zeit mit photografieren, Freunde besuchen, wandern, biken und gut essen. Ich war viel mit Myrtha (einer Camping Nachbarin) unterwegs, Sie zeigte mir Spots die ich gar noch nicht kannte. Mit Freunden aus Baden (Lisa und Stephan) war ich ich auch noch an meinen Lieblingsplätzen. Es waren ganz tolle Tage bei bestem Wetter im godenen Herbst.

Camping Morteratsch
Morteratsch
Morteratsch
Cascada Bernina
Morteratsch
Morteratsch
Morteratsch
Chünetta
Cascada Bernina
Morteratsch
Morteratsch
Morteratsch
Cascada Bernina
Cascada Bernina
Piz Bernina
Ova Bernina
Lago Biancho
Le
Morteratsch
Morteratsch
Morteratsch
Camping Morteratsch
Piz Julier
Lej Staz
Lecker
Camping Morteratsch
4
Engadin. Chilly Days im November 22.
Facts of our Journey
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)