Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (321 Worte)

Unterengadin. Mai 23.

Da es im Unterengadin noch viel wärmer als im Oberengadin war, entschied ich mich für den Camping Gurlaina in Scuol. Was für ein Volltreffer. Ein superschöner Platz  mit ganz tollem Personal und sehr guter Infrastruktur. Eigentlich wollte ich nur 2 Tage bleiben, schlussendlich waren es dann fast 2 Wochen.

Viele Graveltouren rund um Scuol waren angesagt. Val S-Charl, Val d'Unia, MTB Route 441, Zernez-Scuol, Samnaun-Scuol inkl. zollfreiem Whisky, Scuol-La Punt wo ich Elena, Flo und Linard besuchte. Heute dann von La Punt bis Morteratsch. Eine Trottitour von Motta Naluns mit Lars nach Scuol und eine Wandertour von Motta Naluns nach Sent rundeten mein Sportprogramm ab. Sonst verbrachte ich die Zeit mit gutem Essen und geniessen in meinen Favouritespots. Das waren das Café Ajüz auf dem Dorfplatz, die Büvetta Sfondraz am Inn, das Hotel Filli und das Bogn Engiadina (Mineralbad). Dank dem guten Wetter konnte ich viel grillen. Es waren 2 Superwochen, vorallem auch dank dem Campingstaff (Margit, Romina und Isa).  Vielen Dank für euren freundlichen und sympathischen Support. Heute bin ich im Morteratsch angekommen und werde hier ein paar Tage bleiben.

4
100 Nächte im Zelt in diesem Jahr.
Jura. Auffahrt 23.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)