Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (342 Worte)

Brienzersee. Camp & Packraft.

Mein Packraft auf dem Brienzersee.

Eigentlich wollte ich 2 Tage gravelbiken. Dann entschied ich mich aber kurzfristig fürs packraften. Ich fuhr mit dem Zug nach Interlaken und von da mit dem Schiff nach Iseltwald. Dort stellte ich das Zelt auf dem Camping du Lac auf und machte das Boot bereit. Dann paddelte ich eine Runde um die Insel und wieder zurück.

Danach ging ich noch zum Hafen und schaute mir das Theater am Steg an. Unglaublich, dieser Steg kam in der südkoreanischen Netflix-Serie "Crash landing of you" vor und jetzt pilgert halb Südkorea hierhin. 50 Leute stehen an für ein Selfie und zahlen 5 Fr. für den Zutritt. Sie posen ohne Ende. Ich muss nicht alles verstehen..... . Das Abendessen war vom Feinsten im Hotel Du Lac und ich bezog zufrieden mein Zelt. Heute machte ich nach dem Kaffee einen Spaziergang und ging nochmals mit dem Boot auf den See. Mit dem Schiff reiste ich dann über Giessbach nach Brienz. Von dort mit dem Zug nach Hause. Es waren 2 grandiose Tage in einer in einer grossartigen Ecke des Berner Oberlandes.

Camping Du Lac. Iseltwald.
Mein Packraft auf dem Brienzersee.
Mein Packraft am Brienzersee.
Iseltwald.
Sefiespot aus der südkoreanischen Netflix-Serie "Crash landing on you" in Iseltwald.
Brienzersee mit dem Niesen.
Hotel Du Lac. Iseltwald.
Iseltwald.
Iseltwald.
Iseltwald.
Auf dem Schiff.
Giessbach
Giessbachfälle.
4
Segeln, campen & biken in der Romandie.
Pfalz. April 23.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)